Tausend Fragen schwirren dir im Kopf herum. Ein grosser Schritt - Auswanderung!

Ich biete Hilfe nicht nur bei der Entscheidungsfindung. Ich höre dir zu! Meine Stärke ist, zwischen den Zeilen zu "hören". Wenn du es möchtest, kann ich intuitiv leiten und gebe Anregungen. Dazu nutze ich nicht nur profane Mittel aus der Wirtschaft, wie Entscheidungstabellen mit Gewichtung, sondern auch spirituelle Wege der Antworten. Wenn du mehr darüber wissen möchtest, schreibe mir einfach.

Erste schriftliche Anfragen in Whatsapp beantworte ich kostenlos. Eine persönliche Beratung (telefonisch oder per Videocall über Whatsapp, Signal, Telegram) kostet einmalig 60 EUR (inkl. dem Erstgespräch). Jedes weitere Gespräch kostet 60 EUR pro Stunde.
Hier kannst du problemlos einen Termin buchen: Deine Möglichkeit, einen Beratungstermin zu buchen
 
Meine Lebenserfahrung und mein grosses Wissen kann ich durch meine Intuition und mein Einfühlungsvermögen heute sinnstiftend weitergeben. Profitiere davon!